Suche

Goldene Tipps für Männer

Was soll ich machen wenn die Frau sich ständig nicht entscheiden kann?


Die Unsicherheiten einer Frau nutzen

Die tantrische Lehre besagt “eine Frau verwirrt und ein Mann es soll durchdringen können” -meine Beobachtungen bestätigten dies- , wenn eine Frau unsicher ist denkt sie folgendermaßen: „Ich weiß nicht was ich sagen soll… Ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist… Ich kann mich nicht entscheiden, das oder das … usw.“

Ein Mann antwortet im Standardfall: „Kannst Du dich nicht endlich mal entscheiden?“ Er verlangt nach einer Entscheidung.

Eine Frau denkt bewusst oder unbewusst: „Wenn ich mich entscheiden könnte, bräuchte ich dich nicht“.


Was tun?

Es sind 2 meist verbreitete Möglichkeiten: "Scheinwahl" und "vor der Vor die vollendete Tatsache stellen"


Scheinwahl vorschlagen

Wenn ein Frau Zweifel zeigt dann ist es höchste Zeit für einen Mann, seine männliche Klarheit auszuspielen und zu sagen: „Schatz, ich habe diese drei Urlaubsziele für dich zur Auswahl. Wenn du dir immer noch unsicher bist, mein Favorit ist …“

Der Mann hat eine Scheinwahl für die Frau vorgeschlagen.

Alle drei Orte suchte letztendlich er aus. Er erzielte somit einen 100%igen Treffer für sich, unabhängig von der Wahl der Frau.

Eine Frau denkt: „Gott sei dank, die Auswahl ist begrenzt. Meine Wünsche sind berücksichtigt.“ Die Frau ist erleichtert, dass ihr die Entscheidung abgenommen wurde.


Vor die vollendete Tatsache stellen

Ein Mann: „Schatz, du hast mir gegenüber mal erwähnt, dass du noch nie New York gesehen hast. Ich habe ein Schnäppchen im Internet gefunden: Drei Tage in New York im vier Sterne Hotel, nächste Woche. Frag mal deinen Chef ob du nächste Woche einen Kurzurlaub nehmen kannst. Sag, dass dein Mann dir eine Überraschung vorbereitet hat.“ Noch besser „Ich habe es schon mit deinem Chef abgestimmt…“. Es ist hart die Frau bekommt jedoch keine Zeit zum Nachdenken ob sie es gut findet oder nicht, sie wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Jede Frau würde innerlich vor Freude quietschen und all ihren Freundinnen per WhatsApp mitteilen, was für einen tollen Mann sie hat um sie alle neidisch zu machen. Denn sie sprechen untereinander:„Ja, dass ist ein MANN!“.

30 Ansichten

© 2020 by Inanna Ling.