5 Sinneswege zum Gipfel der Lust.

5 Tage - 5 Sinne 29.09.2021 bis 03.10.2021

Lerne den besten Orgasmus deines Lebens durch deine Sinne zu entflammen.

Wir überfordern unsere Sinne im Alltag und unterfordern sie beim Sex. Wie schnell ermüden wir täglich durch die laute Geräuschkulisse um uns herum, durch kreischende Medien, Werbung, die unsere Aufmerksamkeit anzieht und einer nicht enden wollenden Flut von Reizen, die von allen Seiten auf uns einstürmt?

Wir nutzen unsere Sinne im Alltag in jeder Minute, wissen aber nicht, wie wir sie beim Sex gezielt als Verstärker unserer Lust einsetzen können. Schaffst du es, sie zu wecken, bekommst du dafür den schönsten Orgasmus deines Lebens.

Dieses Seminar ist allen Sinnen gewidmet. Es besteht aus einem Theorieteil, begleitet durch praktische Übungen und tantrischer Rituale. Das Wort Ritual hatte früher einen negativen Beigeschmack für mich, weckte Bilder von schwarzen Mächten und Sekten-Zeremonien. Das ist lange vorbei.

Was ich in meinem Seminar mache, ist genau das Gegenteil. Tantrische Rituale sind wie Geschichten, in der jeder selbst die Hauptrolle spielt. Geschichten, die es ermöglichen, sich das Gelernte besser zu merken und unbegrenzt zu wiederholen.

Wir alle wissen, das normalerweise am Ende eines Seminars wenig vom Gelernten übrig bleibt. Wie schnell geht das Vermittelte wieder verloren. Ein paar Tage später sitzt man da und kann sich kaum erinnern. Wie war das nochmal? Wir vergessen Details und fallen schnell in alte Muster zurück, die uns so vertraut sind, aber nicht zufrieden machen.

Tantrische Rituale jedoch sind nachhaltig. Sie vereinen Wissen mit tief erlebten Emotionen auf allen Ebenen, so dass du dich später garantiert an jedes einzelne Detail erinnern kannst. Meine Rituale vergisst du nicht, garantiert!

In meinem Seminar erlebst du:

1. ...aufregende Achterbahn der Gefühle gepaart mit Wissensvermittlung und Praxistraining, so dass du später zuhause alles entspannt wiederholen kannst.


2. ...du lernst in kleinen Schritten über die Wirkung jedem deiner Sinne kennen und wie sie zusammenspielen. Damit kannst du dir beinahe, aus jeder Situation heraus, selbst Lust erzeugen.


3. Du wirst lernen, Lust nicht nur bei dir spielerisch zu kontrollieren, sondern auch bei einer anderen Person.


4. Unabhängig von deinem Körperbau lernst du Erotik auszustrahlen, so dass die Menschen auf der Straße sich nach dir umdrehen werden. Fragen wie “kennen wir uns?” kommen dauernd, wenn du diese Methoden im Alltag einsetzt.


5. In einem geschützten Raum bekommst du Erlebnisse, die unter normalen Umständen nicht möglich sind. Beispielsweise die Wirkung unterschiedlicher Berührungen von verschiedenen Teilnehmer, ohne Übergriffe zu spüren. Was macht das mit dir? Lust? Schmerz? Lachanfall? Du bist völlig frei, zu nichts verpflichtet. Du bleibst anonym und kannst ohne Angst du selbst sein. Dich selbst entdecken und in eine Fantasiewelt eintauchen, ohne dass jemand bewertet, was du tust. Alles ist erlaubt.


6. Du wirst von mir und meinen Assistenten betreut, kannst jederzeit deine Fragen stellen und mit uns reden.


7. Auch wenn du es nicht glauben kannst, das wichtigste des Seminars ist, dass sich deine Orgasmusfähigkeit vervielfacht und stärker wird.


8. Täglich am Abend führen wir ein tantrische Ritual zu dem jeweiligen Thema durch, so dass das gelernte Wissen durch wunderbare Erlebnisse befestigt wird.


9. Unser tantrisches Abschlussritual zeigt dir den Weg zum besten Orgasmus deines Lebens.


10. Gänsehaut ist garantiert.

Diese 5 Tage verändert dein Leben.

Warum kannst du mir vertrauen?
Ich bin seit 2013 Tantralehrerin und Sexuallforscherin. Jedes Jahr gebe ich ein Seminar zu dem Thema, das mich gerade bewegt. Mein Team begleitet mich von Anfang an und ist vertraut mit meiner Gruppenarbeit. Du bist im geschützten Raum und in erfahrenen Händen. Dadurch, dass wir die Themen nicht wiederholen, bleiben Erfahrung und Erlebnisse in unseren Seminaren einzigartig und sehr individuell.

Nicht allein, dass ich das unterrichte, nein, ich lebe es auch selbst. Jeden Tag. Aus diesem Grund erfährst du alles, was ich sage, aus erster Hand, authentisch, realistisch und lebensnah. Was ich unterrichte, ist altes Wissen und hat seinen Ursprung in Tantra und spiegelt klar die Gesetze der Emotionen und Gefühle.

Du erfährst nicht nur, wie etwas wirkt, sondern auch, warum es wirkt. Ich nenne Tantra die Physik der Sexualität. Diese Naturgesetze der Gefühle sind fast in Vergessenheit geraten.

Wenn du Vertrauen gewonnen hast und neugierig geworden bist, buche jetzt. Mache den ersten Schritt zu den aufregendsten und schönsten Veränderungen für dein Leben.

Deine Lust und dein Glück liegt in deinen eigenen Händen.

So ein Angebot gibt es nirgendwo in Deutschland.

Gerne beantworte ich alle deine Fragen persönlich!

Für wen ist das Seminar geeignet?


- für Anfänger und Fortgeschrittene. Du brauchst keinerlei Wissen oder Erfahrungen mitbringen, weder in Tantra noch in irgendeiner anderen Form der Sexualität. Du weisst alles intuitiv. Wir zeigen dir, wie du das gezielt nutzen kannst.


- Es ist egal, ob du hetero, schwul, lesbisch oder bisexuell bist. Deine Neigungen spielen keine Rolle. Ziel ist es an erster Stelle, dass du dich selbst kennen lernst.


- Es ist absolut egal, ob du einen Partner hast oder nicht. Der beste Partner für dich bist du selbst. Du wirst deine Libido kennenlernen und kannst dir einen Übungspartner aus der Gruppe suchen, mit dem du bereit bist, sie zu teilen. Wir achten extrem darauf dass keine unerwünschte Impulse auftauchen und zeigen, sie sowohl bei dir zu kontrollieren als auch klare Grenzen zu setzen, ohne den anderen zu verletzen.


- Alles, was du mitbringen musst, ist die Fähigkeit zu fühlen und deine eigenen Emotionen wahrzunehmen. Sie zu steuern, bringen wir dir bei.


- Es ist uns egal, ob du extravertiert oder introvertiert bist. Du lernst, genau deine Fähigkeiten als Vorteil zu nutzen.

Hier paar Rückmeldungen von unseren alten Seminaren. Teilnehmer sprechen über Ihre Erlebnisse.